Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
10.08.2010 - 17.Tag Cedar Breaks National Monument
Wenn man den Brian Head Panguitch Lake Scenic Byway fährt kommt man automatisch am Cedar Breaks National Monument vorbei, was wir natürlich für einen Besuch ausnutzten.
 Hier oben auf 3150 Meter war es mal wieder viel kühler. Klick auf das Bild für ein Panorama
Cedar Breaks National Monument
Das Licht war perfekt. Nicht eine Wolke störte.
Cedar Breaks National Monument
Außer uns waren nur sehr wenige Touristen hier oben.
Cedar Breaks National Monument
Arch im Cedar Breaks National Monument
Cedar Breaks National Monument
Wir machten uns wieder auf den Weg, denn wir wollten eigentlich noch heute in Cedar City ankommen. Das Cedar Breaks National Monument ist immer eine Reise wert und einen Besuch können wir nur empfehlen.
Cedar Breaks National Monument
Hier ein Video vom Cedar Breaks National Monument Hilfe zum Videoplayer
» mehr Fotos vom Cedar Breaks National Monument gibt es hier «