Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
30.07.2010 - 6.Tag Buffalo Bill Cody Scenic Byway
Gegen 7.00 Uhr haben wir das Super 8 in Cody verlassen und wir fuhren wieder auf dem Buffalo Bill Cody Scenic Byway Richtung Westen. Auf der Straße war um diese Zeit so gut wie kein Verkehr.
Buffalo Bill Cody Scenic Byway
Heute am frühen Morgen sahen die Felsen entlang der Road ganz anders aus wie gestern Abend.
Buffalo Bill Cody Scenic Byway
Wir entdeckten sogar einen uns unbekannten Arch.
Buffalo Bill Cody Scenic Byway
Da wir gestern kein Abendbrot gegessen haben, waren wir heute Morgen total ausgehungert und legten für unsere Verhältnisse schon sehr früh eine Frühstückspause ein. Ich esse da ja immer dieses Kümmelbrot. Früher hätte ich das nicht angerührt, heute fehlt es mir hier in Deutschland.
» mehr Fotos vom Buffalo Bill Cody Scenic Byway gibt es hier «