Tour entlang der Westküste der USA Sommer 2009
11.08.2009 - 16. Tag Waddel Beach / Big Basin Redwoods State Park
Dieser Besuch führte uns an den Waddel Beach des Big Basin Redwoods State Park. Wie man sieht verzog sich langsam der Küstennebel.
Waddel Beach
Heermann's Gull - Heermannmöwe
Heermannmöwe
Hier am Waddel Beach schauten wir einer Gruppe von Surfern zu
Wie man sieht tragen sie alle Neoprenanzüge, anders war das kalte Wasser nicht zu ertragen.
Die Jungs hatten das echt drauf
Hat echt Spaß gemacht denen zu zuschauen
Common Gull - Sturmmöwe
Sturmmöwe
Western Gull - Westmöwe
Westmöwe
Ui ein Tiefflieger von vorn. Heermannmöwe ...so viel zur Möwenkunde für Fortgeschrittene
Heermannmöwe
Der Stopp hier war eine schöne Abwechslung, schon allein wegen der Surfer und der lieben Sonne. Eintritt war auch hier kostenlos.
Unser Mittagessen wurde auch immer luxuriöser, jetzt schon mit Tischdecke.
» mehr Fotos vom Waddel Beach im Big Basin Redwoods State Park gibt es hier «