Tour entlang der Westküste der USA Sommer 2009
08.08.2009 - 13. Tag Fort Ross State Historic Park
Auf unserem Weg nach Süden kamen wir am Fort Ross State Historic Park vorbei, den wir unbedingt besuchen wollten. Aber erst einmal gab es Futter für uns Unterernährte auf dem Picknickgelände des Fort.
Wir schauten kurz ins Visitor Center, was uns aber weniger interessierte. Wir wollten endlich das Fort sehen.
Fort Ross State Historic Park
Northwest Blockhouse ein Wachturm mit Kanonen
Fort Ross State Historic Park
Detailansicht Northwest Blockhouse ...für mich als Holzliebhaber wunderschön
Deckenkonstruktion des Northwest Blockhouse
Das rekonstruierte Kuskow House
Kuskow House
Im Inneren des Kuskow House
Kuskow House
Blick in die Waffenkammer
Kuskow House
Fort Ross war von 1812 - 1841 ein russischer Pelzhandelsposten und diente gleichzeitig zur Erkundung Kaliforniens und der Pazifikküste. Hier standen früher die ersten Windmühlen Kaliforniens und hier wurden die ersten Schiffe des Landes gebaut. Russische Wissenschaftler begannen hier die Geschichte Kaliforniens aufzuzeichnen.
Fort Ross State Historic Park
Die orthodoxe Kapelle wurde bei einem Brand im Jahr 1970 so stark beschädigt, dass sie fast komplett rekonstruiert werden musste. Man sieht heute noch im Inneren kleinere Spuren vom Feuer.
Fort Ross State Historic Park
Du sollst nicht bimmeln fremde Glocken....                             ....und du sollst nicht laienpredigen
    
Knall Bum hier kann man das mal so richtig krachen lassen
Das Rotchev House, das einzige original erhaltene Gebäude in Fort Ross
Rotchev House
Alter Schrank im Rotchev House
Rotchev House
Uns hat es hier bestens gefallen. Das Fort war trotz Wochenende zu unserem Glück nur wenig besucht. Die 7$ Eintritt pro Fahrzeug waren echt nicht zu viel. Wer etwas an Geschichte und Holzkonstruktion interessiert ist, sollte unbedingt hier halten und rein schauen.
Fort Ross State Historic Park
» mehr Fotos vom Fort Ross State Historic Park gibt es hier «