Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2008
30.07.2008 - 9. Tag Willis Creek
Der Tag war jung und wir nicht alt, soll heißen wir hatten Lust auf mehr. Da wir eh fast vorbei fuhren, war dann der Willis Creek fällig. Niederschläge waren keine voraus gesagt. Also konnten wir gefahrlos in den Canyon gehen. Lasttier mit 4 Buchstaben? Watt ihr wieder denkt, natürlich "Mann", "Held" lass ich auch noch gelten.
Willis Creek
Das wird mal ein Slot, da muss aber noch viel Wasser fließen und am Fels nagen.
Willis Creek
Der Canyon ist so easy zu erreichen und zu gehen, da kann man sogar mit Oma und Opa hin
Willis Creek
Hier im Willis Creek waren wir nicht alleine, denn am Parkplatz standen noch drei Fahrzeuge. Gesehen haben wir aber auch nur eine Familie im vorbeigehen.
Willis Creek
Der Canyon ändert ständig seine Farben und Formen
Willis Creek
Willis Creek führte an diesem Tag wenig Wasser, was aber nicht störte. Verwundert waren wir über diverse Kuhfladen, wobei wir keinen Rindviechern begegnet sind....ich korrigiere keinen offensichtlichen Rindviechern
Der Willis Creek war eine nette Abwechslung und leicht zu laufen.
Willis Creek
» mehr Fotos vom Willis Creek gibt es hier «