Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2008
22.07.2008 - 1. Tag Flug Frankfurt Las Vegas
Im Februar 2008 waren wir für 14 Tage in den USA . Nachdem wir so begeistert von Land und Leute waren, entschlossen wir uns kurzfristig im Sommer 2008 wieder in die Staaten zu fliegen. Am 22.07.2008 um 9.30 Uhr flogen wir von Frankfurt nach Las Vegas. Toni blieb dieses Mal daheim, denn er musste arbeiten und hütete Haus und Hund. Pro Person kostete uns der Flug hin und zurück knapp 800 Euro, welches für die Ferienzeit immer noch sehr günstig war.
Ich war schon ganz heiß auf Grönland, weil das im Februar vom Flieger aus ganz toll aussah und man wunderbar fotografieren konnte. aber nix da, alles dicke Wolken. Ok dann knipsen wir halt das Futter, sieht komisch aus, schmeckte aber besser.
Erst Grönland, jetzt auch noch die Boardunterhaltung...da liefen nur schrottige Filme, also zog ich mir 5 Folgen von Atze Schröder Staffel 4 rein. Oh was hab ich gelacht und die Zeit verging wie im Fluge...was ein Wortspiel. Martina fand das nicht so lustig, denn sie verpasste mir immer mal wieder einen leichten Hieb in die Rippen mit dem Hinweis, dass wir nicht alleine im Flugzeug sind ...hmmm ja nee ist klar.
Der Flug verlief bis auf geringe Turbulenzen bestens. Geschlafen haben wir auch dieses Mal wieder nicht können. Die Aufregung und Vorfreude war einfach zu groß. Inzwischen waren ich auch schon über 24 Stunden wach.
Flug Frankfurt Las Vegas
Beim Anblick des Valley of Fire wurde mir gleich wieder warm ums Herz
Luftaufnahme Valley of Fire
Ja vor vor fünf Monaten fragten wir uns, wann wir Las Vegas jemals wieder sehen würden. Das dieses so schnell sein würde, hätten wir damals nicht geglaubt.
Flug Frankfurt Las Vegas
Immigration ging recht fix, Knappe halbe Stunde und wir waren drin...im gelobten Land. He wir wurden mit 42 Grad im Schatten begrüßt....ich was ist das geil, Martina puh ist das warm. Als erstes fix zum Shuttle und dann zu Alamo. Ich rannte vom Shuttle vor und Martina kam langsam nach. Mist da waren andere schneller...und die von Alamo nahmen sich Zeit den Leuten diversen Mist aufzuschwatzen. Bei mir versuchten die das erst gar nicht. Keine Ahnung ob ich so böse geguckt habe, oder speichern die Daten von Wiederholungstätern und wissen, dass sie bei denen keine Chance haben. Die Choiceline sah recht dürftig aus. aber ganz hinten entdeckte ich einen Jeep Liberty. Ich Dödel war so aufgeregt und bekam die Fahrertür nicht auf, dabei steckte der Schlüssel
Wir nahmen diesen fast neuen Jeep Liberty, der gerade 1300 Meilen runter hatte. Als erstes habe ich TomTom ran gebastelt, dann ging es zum Wal-Mart den üblichen Kram kaufen...Kühlbox, Hunger, Durst, Schaufel, blabla. Dann aber ab zum Stratosphere Hotel.
Alamo Las Vegas
» mehr Fotos vom Flug Frankfurt Las Vegas gibt es hier «