Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2013
04.10.2013 - 8.Tag Muley Point
Kaiserwetter am Muley Point. Da mussten wir unbedingt hin. Es war etwas kühl, aber dafür hatten wir eine extrem klare Sicht. Da unten, 700 Meter tiefer plätscherte der San Juan River vor sich hin.
Muley Point
Der Bengel stand am Abgrund. Ich meinte zu ihm, dass wenn er da runter fliegt, ich aus Gnatz noch einen Stein hinterher werfe.
Muley Point
Wir mögen nicht nur Löcher, nein wir haben es auch mit Schlitze und Ritzen.
Muley Point
Der Muley Point war ganz gut besucht...nee kein Schlange stehen. Einen Besuch kann ich nur empfehlen. Aber fahrt unbedingt bis zum eigentlichen Muley Point, nach rechts die zwei Kilometer durch. Viele Touristen bleiben beim Erreichen des Rim, am ersten Parkplatz stehen. Glaubt mir, es lohnt sich.
Muley Point
» mehr Fotos vom Muley Point gibt es hier «