Tour durch den Nordwesten der USA Sommer 2012
08.07.2012 - 11.Tag Seattle´s Skyline vom Kerry Park
Nach dem langen Tag in Zentrum Seattles konnten wir nicht mehr. Es gab zwar noch so viel zu sehen, aber wir brachen hier ab und fuhren zum Days Inn Tukwila, im Süden Seattles, wo wir ein Zimmer für 65,81€ reserviert hatten. Abendessen gab es ganz lecker beim Chinesen.
Seattle Skyline from Kerry Park
Wir fuhren dann wieder nach Seattle zum Kerry Park, wo wir paar Bildchen von der Skyline Seattles machen wollten. Wir waren relativ früh auf dem Weg hier her, denn ich ahnte, dass es im Kerry Park eng werden könnte. Schaut euch das Foto an, so sah es eine halbe Stunde vorm Sonnenuntergang aus und es kamen noch mehr. Wer mit seiner Liebsten in Ruhe den Sonnenuntergang genießen will, ist hier fehl am Platze. Das ganze erinnert schon ein wenig an ein kleines Volksfest.
Kurz nach dem Sonnenuntergang konnten wir eine blaue Stunde vom feinsten bewundern.
Seattle Skyline from Kerry Park
Ich hatte unsere Technik auf dem Stativ montiert und knipste per Fernbedienung. Über Live View konnten wir die fertigen Bildchen sehen. Eine Frau, die mit ihrem Sohn dort war, beobachtete uns und fragte mich, ob ich ihrem Sohn helfen könnte, weil seine Fotos nix wurden. Ich erklärte ihm, dass er ein Stativ bräuchte, er zur Not seine Kamera aber auch auf die Mauer legen könnte und dann per Selbstauslöser abdrücken kann. Die beiden waren zufrieden. Foto - Space Needle
Seattle Skyline from Kerry Park
Die Aussicht vom Kerry Park ist gigantisch. Man ist nur etwa 1,5 km vom Space Needle entfernt. Es ist auch was für Nichtfotografen. Fahrt einfach hin und genießt.
» mehr Fotos von Seattle´s Skyline vom Kerry Park aus gesehen, gibt es hier «