Tour durch den Nordwesten der USA Sommer 2012
06.07.2012 - 9.Tag Multnomah Falls am Nachmittag
Auch die Multnomah Falls, haben wir noch einmal besucht. Sie lagen jetzt in voller Sonne.
Foto - hier der Blick vom Parkplatz
Multnomah Falls
Jetzt am Nachmittag, war hier viel weniger los....Gott sei Dank.
Multnomah Falls
Also wenn ihr in diese Gegend kommt, besucht die Wasserfälle erst am Nachmittag, denn dann könnt ihr sie im Sonnenlicht genießen.
Multnomah Falls
Von hier aus fuhren wir noch einmal ein kurzes Stück nach Osten, denn hier hatten wir die Möglichkeit via Bridge of the Gods den Columbia River zu überqueren. Wir hätten auch über Portland fahren können, wollten aber den Stadtverkehr vermeiden. Außerdem wollten wir den Columbia River Gorge mal von der anderen Seite beäugen.
Ja mit Bridge of the Gods fuhren wir das erste Mal in den State Washington ein. Sah auch nicht anders aus. Keine Ahnung, was wir erwartet haben.
Für die Nacht hatten wir ein Zimmer im Super 8 Kelso für 58,09€ reserviert. Lecker Abendessen gab es bei Izzy's. Meine Kleine wollte unbedingt noch, das allabendliche Ritual des Kohle ausgeben zelebrieren, aber danach ging es in die Federn. Schlaft schön.
» mehr Fotos von den Multnomah Falls am Nachmittag gibt es hier «