La Push - Second Beach Sunset

CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
24.05.1014 - 8.Tag La Push - Second Beach Sunset
Zum Sunset wollten wir heute nach La Push an den Second Beach. Mit dem Essen klappte es auch ziemlich schnell, sodass dem nichts im Wege stand. Wir gingen noch einmal kurz aufs Zimmer und dann waren wir auch schon aus Forks raus und auf der La Push Road.
Da war doch noch was! Was braucht man wenn man Bilder schießen will? Wo ist die Kamera? Äh, auf dem Zimmer? Mist! Kommando kehrt! Kamera holen, Sunset Bilder - Klappe, die zweite!
Mit der Aktion hatten wir fast eine 3/4 Stunde verblödelt. F!#’k!
Die Fahrt zum Second Beach dauerte dann auch noch eeeeeeewig! Als wir dort ankamen, fanden wir gerade noch einen Parkplatz. Alles einpacken und los ging es!
La Push - Second Beach Sunset
Der Weg zum Second Beach zog sich eben so lang wie die Anfahrt, nach ca. einer 3/4 Stunde waren wir endlich am Ziel. Auf den letzten Metern bergab zum Strand kamen uns schon die ersten entgegen. Das war kein gutes Zeichen, denn am Second Beach geht die Sonne hinter einer Felswand unter, also früher. Gerade noch halbwegs rechtzeitig kommen wir am Strand an, heute war unsere Verspätung zum ersten mal selbstverschuldet.
La Push - Second Beach Sunset
Am Strand saßen etliche jugendliche Indianer die ein Lagerfeuer schürten, noch 2 Fotografen, sonst war kein Mensch mehr hier an einem so schönen Sunset Place!
Ich machte noch einige Bilder und wir setzten uns noch eine Weile an den Strand und genossen den schönen Abend.
La Push - Second Beach Sunset
Als es dunkel wurde liefen wir dann zurück durch den stockfinsteren Regenwald. Nur gut, dass es in La Push keine Werwölfe gibt!
La Push - Second Beach Sunset
La Push - Second Beach Sunset
Kurz nach 22:00 Uhr kamen wir am Pacific Inn Motel wieder an, im Motel heulte noch ein Werdackel aber den ignorierten wir, da es am hinteren Ende des Motels war und wir den vom Zimmer aus nicht hörten. Noch jeder einen Wein vor dem schlafen gehen und dann freuten wir uns darauf, dass morgen ja Sonntag ist und wir nach dem Stress der vergangenen Tage mal etwas länger liegen bleiben konnten.
La Push - Second Beach Sunset
Wetter: trüb dann aufklarend & sonnig

Highlights: Willapa Bay und South Bend, Raymond, Aberdeen, Olympic NP - Lake Quinault, Kalaloch und Ruby Beach, Forks und La Push - Second Beach
» mehr Fotos vom La Push - Second Beach Sunset gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR