CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
23.05.2014 - 7.Tag Cape Disappointment State Park
Nach der Überquerung der Astoria Bridge und der Grenze zwischen Oregon und Washington, fuhren wir direkt zum Cape Disappointment State Park durch.
Cape Disappointment State Park
Cape Disappointment State Park
Cape Disappointment State Park
Cape Disappointment State Park
Wir gingen zunächst zum North Head Lighthouse, was eine gute Kulisse zum Sunset gewesen wäre, wenn da nicht die vielen Wolken gewesen wären, die den Sonnenuntergang heute ausfallen ließen.
Cape Disappointment State Park
Cape Disappointment State Park
Fast im Dämmerlicht kamen wir am letzten Ziel des heutigen Tages dem Waikiki Beach an. Von hier hatte man einen schönen Ausblick auf das Cape Disappointment Lighthouse.
Cape Disappointment State Park
Als wir im Super 8 Motel Long Beach ankamen war es schon stockdunkel, aber zur Ruhe kamen wir noch lange nicht, weil das Hotel nicht das Beste war. Wir konnten eigentlich nur hoffen, dass der morgige Tag besser werden würde.

Wetter: Nebel, Regen, windig bis stürmisch

Highlights: Sandlake Dunes Recreation Area, Cape Meares State Park, Cape Lookout State Park, Tillamook,
Ecola State Park, Fort Clatsop National and State Historical Parks, Fort Stevens State Park, Astoria und Astoria Column und Cape Disappointment State Park
» mehr Fotos vom Cape Disappointment State Park gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR