Tour durch Florida USA Februar 2012
08.02.2012 - 5.Tag Flagler College
Heute hieß es Abschied nehmen von St. Augustine, aber vorher wollten wir uns noch den Ort ansehen. Erstes Ziel sollte das Flagler College werden, dass schon in Google Earth spannend aussah. Auf dem Weg lag aber noch die eine oder andere schmucke Kirche. Foto - Ancient City Baptist Church
Die Flagler Church haben wir schon einmal gestern Abend in der Dunkelheit angeschaut.
Flagler Church
Und direkt am Parkplatz vom Flagler College stand noch die Grace United Methodist Church in der Gegend rum.
Das Flagler College ist ein privates College und eines der besten und schönsten in den USA.
Flagler College
Vor dem Eingang steht eine Statue von Henry Flagler, der das Ponce de Leon Luxus Hotel bauen ließ, in dem sich heute das Flagler College befindet.
Flagler College
Innenhof des Flagler College. Das Gebäude ist wunderschön und die Gärten sehr gepflegt. Einen Besuch können wir nur empfehlen.
Flagler College
» mehr Fotos vom Flagler College gibt es hier «