Tour durch Florida USA Februar 2012
07.02.2012 - 4.Tag Mission Nombre De Dios
In St. Augustine fuhren wir gleich zur Mission Nombre De Dios. Eintritt war kostenlos.
Mission Nombre De Dios
Nombre De Dios ist eine spanisch-katholische Mission, gegründet im Jahr 1565, als wahrscheinlich die erste Mission auf dem Amerikanischen Festland. Foto - Friedhof der Mission
Mission Nombre De Dios
Man hatten wir ein Glück mit dem Wetter. Die Entscheidung St. Augustine tagsüber zu verlassen war goldrichtig.
Mission Nombre De Dios
Im Vordergrund die Statue erinnert an Vater Lopez, der diese Mission gründete. Im Hintergrund das 63 Meter hohe Kreuz aus Edelstahl, wurde 1966 zu Ehren des 400. Jahrestag der Mission errichtet .
Mission Nombre De Dios
In der Mission wimmelte es nur so von Indian Palm Squirrels, die uns neugierig beobachteten.
Dieser Altar erinnert an die erste Messe, die hier von Pater Francisco Lopez am 8. September 1565 im Freien abgehalten wurde.
Mission Nombre De Dios
Blick auf die Chapel of Nuestra Senora de la Leche, erbaut um 1875
Mission Nombre De Dios
Die Mission Nombre De Dios war wunderschön. Einen Besuch hier können wir wirklich nur empfehlen.
Foto - Blick in die Chapel of Nuestra Senora de la Leche
Mission Nombre De Dios
» mehr Fotos von der Mission Nombre De Dios gibt es hier «