Tour durch Florida USA Februar 2010
16.02.2010 - 11. Tag Sun Harvest Citrus Fort Myers
Heute hieß es Abschied nehmen von Fort Myers, denn das bessere Wetter war jetzt für Miami voraus gesagt. Selbst für Key West waren die Aussichten bescheiden.
Sun Harvest Citrus Fort Myers
Wir fuhren zuerst zu Sun Harvest Citrus Fort Myers wo wir Unsere Saftvorräte und mehrere Kilo Honig Mandarinen gekauft haben. Wir hatten uns vorgenommen, einiges davon mit nach Deutschland zu nehmen. Hier der Blick in die Saftproduktion.
Sun Harvest Citrus Fort Myers
Am liebsten hätten wir den ganzen Einkaufswagen voll gekauft und alles mit nach Deutschland genommen.
Sun Harvest Citrus Fort Myers
Der da so komisch guckt, war noch außer uns im Laden. Ich hab immer gesagt, dass morgens die Opas aus der Nachbarschaft hier antanzen und sich kostenlos an der Test Bar betrinken. Ich würde es auch so tun.
Sun Harvest Citrus Fort Myers
Unten rechts Orange pur, ich könnt schon wieder. Leider haben wir nichts mehr und es gibt hier in Deutschland auch nichts was dem nur entfernt ähnlich schmeckt. Tschüss Sun Harvest Citrus Fort Myers bis irgendwann mal wieder.
Sun Harvest Citrus Fort Myers
» mehr Fotos von Sun Harvest Citrus Fort Myers gibt es hier «