Tour durch Florida USA Februar 2010
15.02.2010 - 10. Tag Lovers Key State Park Dog Beach
Geplant war mal wieder nix. Wir dachten uns so, einfach die Küste hoch Richtung Norden zu fahren und an zuhalten wenn es interessant aussieht. Mittag gab es wie immer aus dem Kofferraum. In Google Earth hatte ich im Lovers Key State Park einen kleinen Strand außerhalb des offiziellen Geländes des State Park gesehen. Hier vor Ort stellte sich raus, dass es sich um den Lovers Key State Park Dog Beach handelt. Eintritt war kostenlos.
Lovers Key State Park Dog Beach
So richtig nach Grinsen war mir nicht. In Gedanken war ich immer noch bei meiner geliebten 40D, die im Auto lag.
Lovers Key State Park Dog Beach
Der Dog Beach ist eigentlich nur eine kleine Sandbank und fast komplett von Wasser umgeben. Wir waren erstaunt wie ruhig und gesittet es hier zuging. Kein großes Gekläffe, kein Zank unter den Hunden, alle spielten miteinander.
Lovers Key State Park Dog Beach
Der Dog Beach war nix weltbewegendes, aber eine schöne Erfahrung und alle mal gut für eine Pause. Wer vorbei kommt, haltet ruhig mal an, ist wirklich schön hier und interessant anzusehen.
Lovers Key State Park Dog Beach
» mehr Fotos vom Lovers Key State Park Dog Beach gibt es hier «