gaestebuch
Zur Zeit sind 464 Eintrge im Gstebuch


Zurck 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 47 Weiter

Florian
11.09.2016 22:03
#414
http://.de/
Hi, ich war auch 2012 auf einem fuenf woechigen Road Trip durch den Westen der USA. Diese Seite hat mir ein paar wunderschoene Erinnerungen wieder ins Leben gerufen und gezeigt, dass es mir eigentlich auch Spass machen wuerde meine schoensten Urlaubsfotos auf einer Webseite zusammenzutragen! Vielen lieben Dank fuer die Inspiration und weiter so Daumen hoch

Kommentar:
Jo Webseite ist was feines, macht aber auch ein wenig Arbeit. Auf jeden Fall besser als ein Fotobuch oder Fotos auf dem PC/Handy, die niemand anschaut. Ich schaue mir immer mal wieder einen unserer älteren Berichte an und schwelge dann in Erinnerungen. Ohne die Seite würde vieles in Vergessenheit geraten. Wäre schade drum.

Liebe Grüße Thomas Hallo
Ulli Frese
02.09.2016 18:48
#413

Beneidenswert! Nur zwei Anmerkungen: Die "Praeriemoewe" ist eine Atztekenmoewe (Laughing Gull). Schnabellaenge, Schnabelfarbe, Beinfarbe und kleine weisse Flecken auf den Steuerfedern lassen keine Zweifel zu. Optisch ist sie sogar noch attraktiver als die Praeriemoewe! Solch ein Foto haette ich auch gerne gemacht. Und der "suesse Sandpiper" ist ein Steinwaelzer (Ruddy Turnstone).

Soweit der Kommentar eines Vogelkundlers. Der auch gern mal in die Staaten moechte.

Kommentar:
Dankeschön, habs gleich korrigiert und Dank dir sind mir gleich noch zwei weitere Fehler aufgefallen.

Liebe Grüße Thomas Hallo
Petra Schenk
14.08.2016 16:19
#412

Hallo,
euer Reisebericht Florida 2016 hat mir grossen Spass beim lesen gebracht und ich koennte mir viele Anregungen fuer meine geplante Floridareise holen.
Die Bilder sind auch sensationell. Habt ihr vielleicht einen Buchtipp fuer die in Florida vorkommenden Vogelarten, ich finde es doof die einfach zu fotografieren,ohne zu wissen was da vor der Linse ist....
Liebe Gruesse aus Mainz

Kommentar:
Nöö auch heute habe ich keinen Tipp Wink

Liebe Grüße aus Gillette WY Hallo
Petra Schenk
12.08.2016 16:47
#411

Hallo,
ich habe mit grosser Freude und Spass den Reisebericht Florida 2016 gelesen, vielen Dank.
Ich konnte mir viele Anregungen fuer meinen geplanten Floridaurlaub holen und die Bilder, traumhaft....Habt Ihren einen Buchtipp fuer die vorkommenden Vogelarten in Florida? Ich finde es doof einfach nur Voegel zu fotografieren ohne zu wissen was ich da vor der Linse habe.
Liebe Gruesse aus Mainz

Kommentar:
Sorry dass ich erst jetzt antworte, aber wir sind derzeitig auf Tour durch den Westen der USA und bei uns ist Urlaub etwas stressig und da fehlt die Zeit fürs Internet.
Nee Buch kann ich keins empfehlen. Meine ehemalige Schullleiterin hat jede Pflanze, die sie nicht kannte "Strangefutzie" genannt. Sie wollt halt nicht dumm da stehen big grin Nimm den "Erlentrillich". Der hat sogar im Fernsehen (Neues aus Büttenwarder) funktioniert big grin
Nee im Ernst, kann dir wirklich nicht helfen.

Liebe Grüße aus Dubois WY Thomas Hallo
Petra Schenk
12.08.2016 10:21
#410

Tour durch Florida USA im Februar 2016
Hallo,
habe mit Begeisterung und Spass den Reisebericht gelesen. Ich muss sagen super Tipps und die Bilder unglaublich schoen. Fuer meine geplante Reise Florida uns Suedstaaten konnte ich viele Dinge aufnehmen, Danke!! Gibt es vieleicht eine Buchempfehlung fuer die vorkommenden Vogelarten in Florida, ich finde es naehmlich doof einfach nur Voegel zu fotografieren, ohne zu wissen was es fuer einer ist.....
Lieben Gruss aus Mainz
Txuwe
22.07.2016 19:58
#409

Axels Reisebericht in Hochglanz noch eine Nummer knuspriger.....Daumen hoch

Kommentar:
Hochglanz....hmmm mein Bildschirm ist matt Wink Nee hast Recht. Der dunkle Hintergrund passt scheinbar besser zu den Bildchen.

Liebe Grüße Thomas Hallo
Stephanie Walther
22.07.2016 12:42
#408
https://frischeprinzessin.wordpress.com
Halloechen!
Eure Seite ist wirklich klasse, die Fotos atemberaubend. Auf der Suche nach Ideen fuer unsere Florida Reise naechstes Jahr bin ich auf Eure Reiseberichte gestossen und komme gar nicht mehr weg. Was ich toll finde, dass ich bei den Berichten nicht nur so Touristenuebliche Inspirationen bekomme, sondern auch mal Orte finde, die einem nicht als erstes in den Sinn kommen, aber sofort Lust machen diese zu besuchen.
Bei Suedwesten USA Herbst 2011 musste ich beim ersten Bild schmunzeln. Ihr habt euch aber veraendert, habe ich gedacht. big grin
Ich finde es toll, wie oft ihr dorthin reist. Ich bin ja auch ein Riesenfan, habe es aber noch nicht ganz so oft geschafft.
Macht weiter so!
LG frische Prinzessin

Kommentar:
Dankeschön.
Ich musste erst einmal gucken, was du mit dem Bild meinst. Ja ist ein Gastbeitrag von Ilka. Habe ich Leuten angeboten, die keine Webseite besitzen. So haben sie die Chance auch ihre Erlebnisse der Welt in einem ansprechenden Rahmen zu zeigen.
Ach Gott das mit der Anzahl...wir sind alte Leute und müssen uns halt beeilen noch eines von der Welt zu sehen big grin du hast noch jede Menge Zeit.

Liebe Grüße Thomas Hallo
Elly
21.07.2016 13:30
#407
http://www.elly-unterwegs.de/2015/03/06/usa/
Hallo ihr beiden!

Auch fuer meine naechste geplante USA - Reise habe ich in eurem wundervollen Blog schon wieder tolle Inspirationen gefunden, genau wie damals vor unserer Florida-Reise

Daher wieder einmal DANKE !! Daumen hoch

Lg aus dem Muensterland

Elly
http://www.elly-unterwegs.de/2015/03/06/usa/

Kommentar:
Mensch was du deinen Kindern bietest...Respekt.Daumen hoch

Ja freut mich wenn ich helfen konnte. Bei uns gehts in Kürze los. Ich bin dieses Mal total aufgeregt. Keine Ahnung warum. In den letzten Jahren war ich eher entspannt.

Viel Spaß bei der Planung und noch mehr auf der nächsten Tour. Liebe Grüße Thomas Hallo
Matthias
20.07.2016 14:23
#406

Hallo,

auch ich moechte mich hier mal fuer die vielen Reiseberichte bedanken. Ich reise selber gerne in die USA (im September fuer 4 Wochen an die Westkueste) und habe hier schon so viele Inspirationen aufgeschnappt und dafuer moechte ich einfach mal Danke sagen, weil hier sicher sehr viel Zeit aufgebracht werden muss. Die Berichte lesen sich sehr schoen, sind amuesant und mit tollen Fotos garniert (schleppe selber auf den Reisen immer zwei Canon mit mir rum). Ich wuensche deiner Frau und dir weiterhin viel Freude bei euren Reisen und hoffe weiterhin viele Berichte lesen zu koennen.

LG Matthias

Kommentar:
Was soll ich sagen...ich hab keinen Friseur und irgendwem muss ich ja die Geschichten erzählen. big grin
Nee ist komisch, ich lese mein Zeug selbst gerne. Macht halt Spaß sich zu erinnern.
Wir fliegen in zwei Wochen wieder rüber und ich freue mich schon riesig.

Jo vieil Spaß und immer das richtige Wetter, liebe Grüße
Thomas Hallo
flo
19.07.2016 23:59
#405

Hey, super Website! love

Zurck 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 47 Weiter