Tour durch den Westen der USA im August 2016
25.08.2016 -22.Tag Flug Denver via Keflavík nach Hamburg
Gegen 14.30 Uhr trudelten wir bei Hertz in Denver ein. Die Abgabe des Mietwagen war reine Formsache. Hertz wird uns definitiv wieder sehen. Der Shuttle Bus von Hertz brachte uns zum Flughafen Denver.
Denver Airport
Ich hatte wie nach der Landung auch heute vor dem Abflug wieder die Arschruhe weg und machte paar Bildchen von dem hübschen Flughafen.
Denver Airport
Das hier gefiel mein Äugelein besonders gut.
Denver Airport
Die Sicherheitskontrolle lief wie gewohnt in den Staaten ab. Wir hockten uns an unser Gate und hofften, dass wir die Dreierreihe für uns alleine haben würden.
Unser Flieger von Icelandair war heute einer dieser bunten Vögel der komplett im Polarlicht Style angepinselt war. Doch sah nicht schlecht aus. 
Icelandair
Auch drinnen hatten die das Polarlicht an der Decke.
Icelandair
Die Geschichte mit der Dreierreihe für uns alleine war nix. Ein amerikanischer Bengel, so um die 16, der mit Mama reiste, saß neben Martina am Gang. Der Jung war anders, pinkes Handy...alles klar!? Die Hälfte des Fluges spielte er mit seinen Haaren oder er guckte in einen kleinen Spiegel.
Pünktlich zu unserem Start kurz nach Fünf, meldete sich der Monsun zurück um sich von uns mit einem kräftigen Gewitterschauer zu verabschieden.
Abendbrot gab es wieder wie beim Hinflug diese überbackenen Baguettes, die wirklich gut schmecken. Der Flug verlief ruhig. Ich hörte meine Musik und versuchte ein wenig zu pennen.
Hier mal ein ganz kurzes Video vom Polarlicht im Flieger.
Morgens gegen 6.30 Uhr erreichten wir pünktlich Keflavík. Das Wetter über Island war beschissen.
Iceland
Heute hatten wir Zeit und mal den Duty Free Bereich anschauen. Gekauft haben wir aber nix, war halt nicht unser.
Keflavík
Beim zweiten Flug, dem von Keflavík nach Hamburg hatten wir mehr Glück und saßen in unserer Reihe ganz alleine.
Iceland
In Hamburg holte uns wie immer Toni ab und brachte uns nach Hause, wo schon Laura und Liam in der Einfahrt standen. Der Kleine hatte Oma und Opa nicht vergessen.
» mehr Fotos vom Flug Denver via Keflavík nach Hamburg gibt es hier «