Tour durch den Westen der USA im August 2016
21.08.2016 -18.Tag Denver Colorado Temple
Eigentlich wollten wir am Abend noch einen Garten, gleich in der Nachbarschaft des Hotels besuchen, aber dort war heute ein Konzert. Ich fragte schnell Google um wen es sich bei der Band handelt, aber so richtig weiter geholfen hat uns das auch nicht. Jo und um nur mal zu gucken, ob das was sein könnte, dafür waren uns die 36,-$ Eintritt pro Person doch zu fett, außerdem waren wir fertig vom Tag und wollten ehrlich gesagt nur noch unsere Ruhe. Wir düsten dann paar hundert Meter weiter zum Denver Colorado Temple und schauten uns dort etwas um.
Denver Colorado Temple
Der Tempel ist mit Baujahr 986 einer der neueren. Für das große Denver wirkte er auf uns etwas klein.
Denver Colorado Temple
Die Außenanlagen waren wie von den Mormonen Tempeln gewohnt, in einem erstklassigen Zustand. Keine Ahnung wie die das da machen. Ich habe da noch nie verblühten Kram gesehen. Alles steht immer in voller Blüte und wuchert regelrecht vor sich hin.
Denver Colorado Temple
Uns hat es beim Denver Colorado Temple sehr gut gefallen, auch wenn das Licht wegen der Schleierwolken nicht mehr optimal war. Ich würde den auch gerne nach Sonnenuntergang besuchen. Vielleicht schaffen wir das ja noch. Für heute langte es uns.
Denver Colorado Temple
Auf dem Weg zum Hotel, dem Wingate Greenwood Village-Denver Tech holten wir noch fix bei Safeway frische Bagel. Abendbrot gab es auf dem Zimmer. Während ich die schwierige Wetterlage studierte, machte Frauchen noch fix eine Ladung Wäsche. Die Wetteraussichten waren äußerst komisch. Ich beschloss mich nicht verrückt machen zu lassen und wollte morgen früh entscheiden, was wir uns so antun würden. Und damit sag ich mal gute Nacht.
Denver Colorado Temple
» mehr Fotos vom Denver Colorado Temple gibt es hier «