Tour durch den Westen der USA im August 2016
21.08.2016 -18.Tag Adams Falls
Direkt am Ortsrand von Grand Lake beginnt der Rocky Mountain National Park. Wir parkten dort am Trailhead der Adams Falls und marschierten los.
Auf dem Trail zum Wasserfall lungerte eine Rangerin vom National Park Service rum und gab bei Bedarf Auskunft.
Adams Falls
Nach nur einem halben Kilometer errichten wir den Ausguck auf die Adams Falls.
Adams Falls
Das Licht am frühen Morgen war nicht gerade der Bringer. Egal, wir guckten dem plätschernden Wasser hinterher und gut war's.
Adams Falls
Auf dem Rückweg begegneten wir jeder Menge Leute, die aber danach aussahen, dass sie den East Inlet Trail im National Park laufen wollten. Woher ich das weiß? Für die paar Meterchen bis zu den Adams Falls braucht man keine Wanderausrüstung und sonst geht hier kein weiterer Weg ab.
Die Adams Falls waren ok, aber nix, wofür man einen großen Umweg machen muss. Sollte es mal passen, würde ich mir die noch mal am frühen Nachmittag begucken, wenn die große Laterne am Himmel etwas günstiger steht.
Adams Falls
» mehr Fotos von den Adams Falls gibt es hier «