Tour durch den Westen der USA im August 2016
20.08.2016 -17.Tag Loveland Pass
Zurück zum Hotel wollten wir nicht einfach die Interstate fahren, sondern uns noch den uns unbekannten Loveland Pass angucken.
Loveland Pass
Die Loveland Pass Road ist eine normale breite Teerstraße, die auch von LKW befahren wird.
Loveland Pass
Dank dem Jones Pass waren wir heute verwöhnt und fanden die Landschaft am Loveland Pass zwar schön, aber auch nix besonderes.
Loveland Pass
Zum Abendbrot holten wir uns frische Bagel und ein gebackenes Hühnchen, was wir dann auf unserem Zimmer im Baymont Inn & Suites Frisco Lake Dillon verspeist haben.
Für uns war hier Feierabend. Der Tag war traumhaft schön und wir wollten nur noch ins Bett. Gute Nacht und schlaft schön.
Loveland Pass
» mehr Fotos vom Loveland Pass gibt es hier «