Tour durch den Westen der USA im August 2016
19.08.2016 -16.Tag Cheyenne Botanic Gardens
Das wir schöne Gärten mögen ist kein Geheimnis. Einer lag heute auf unseren Weg, der Cheyenne Botanic Gardens.
Cheyenne Botanic Gardens
Der Zugang zum Garten war kostenlos.
Cheyenne Botanic Gardens
Der Botanische Garten von Cheyenne ist nicht vergleichbar mit anderen, die wir kennen. Er ist nach allen Seiten offen und eher so etwas wie ein besserer Stadtpark. Es gibt auch ein Visitor Center mit einem Tropenhaus, aber das beides war wegen Umbau geschlossen.
Cheyenne Botanic Gardens
Nicht schlecht Herr Specht. Die Spirale sah toll aus. So etwas hatten wir auch noch nicht.
Cheyenne Botanic Gardens
Am Ende schauten wir noch am großen Teich vorbei. Wie gesagt, dieser Garten ist ganz anders, aber dennoch schön.
Wir machten danach eine Mittagspause bei Godfathers Pizza.
Cheyenne Botanic Gardens
» mehr Fotos vom Cheyenne Botanic Gardens gibt es hier «