Tour durch den Westen der USA im August 2016
16.08.2016 -13.Tag Halley Park
Unser Mittag war ja recht bescheiden, daher gönnten wir uns zum Kaffee Apple Fritter und ein Eis. Apple Fritter machen süchtig. Ich frage mich, warum es so etwas bei uns nicht gibt. Wobei, wenn ich meine schlanke Taille  sehe, ist das vielleicht besser so.
Halley Park
Eigentlich wollten wir uns in Rapid City noch die Art Alley und diverse Bronze Statuen von Präsidenten in der Stadt ansehen. Die Hitze hielt mich davon ab, denn für Martina war das nix.  
Halley Park
Wir fuhren dann fix zum Halley Park, wo es Dank dem Grün für Martina ertragbar war.
Halley Park
Der Halley Park ist kein großer Park. Er liegt mitten in der Stadt zwischen zwei Hauptstraßen.
Halley Park
Nach einer halben Stunde hatten wir alles gesehen und zogen weiter.
Halley Park
» mehr Fotos vom Halley Park gibt es hier «