Tour durch den Westen der USA im August 2016
12.08.2016 - 9.Tag Eden in Wyoming
Die Nacht im Days Inn Rock Spring war gut, aber Frühstück wollten wir da nicht haben. Ui draußen war es mit 8°C lausig kalt. Da fehlte nicht mehr viel an Schnee und Eis.
Bevor wir weiter in Richtung Norden zogen, holten wir noch frische Bagel von Albertson.
Foto - verlassene Farm in Eden / Wyoming
In Eden fanden wir am Rande einer Ghost Farm einen Parkplatz wo wir Frühstück gegessen haben.
Foto - da stand ein Schild, dass mich reizte. Meinten die etwa mich? Ok ok, ich war unrasiert und fern der Heimat.
Der Olle Kram sah gut aus, den schauen wir uns etwas genauer an.
So etwas sieht man immer wieder in den Staaten. Da wird ein Grundstück verlassen und sich selbst überlassen. Wobei so verlassen war das auch wieder nicht, denn eine Herde Rinde strolchte mang den Gebäuden umher und war am Grasen.
Wir wären gerne etwas näher ran gegangen, ließen dass aber sein. Einmal wegen der Rinder und dann natürlich respektieren wir fremdes Eigentum.
War ganz lustig hier. Nix was man gesehen haben muss, aber auch nix, wo man nicht mal anhalten kann um zu gucken.
» mehr Fotos von Eden in Wyoming gibt es hier «