Tour durch den Westen der USA im August 2016
09.08.2016 - 6.Tag San Juan Skyway
Den San Juan Skyway bin ich schon mit Toni gefahren. Heute sollte Martina den auch endlich kennen lernen. Aber so grün kannte ich den auch noch nicht.
San Juan Skyway
Foto - der 3259 Meter hohe Engineer Mountain ragt wie eine Festung aus seiner Umgebung hinaus.
San Juan Skyway
Seit dem Martina das 24-15 4,0 L IS USM von Canon nutz, gelingen ihr auch solche Fotos.
San Juan Skyway
Foto - Blick vom Molas Pass auf den 4017 Meter hohen Turk Mountain. Wir selbst befanden uns hier auf 3328 Meter Höhe.
San Juan Skyway
Der San Juan Skyway ist 236 Meilen lang und führt von Durango, über Ouray, Ridgway und Cortez wieder nach Durango. Wir fahren heute nur einen Teil. Gerne hätten wir ihn komplett gemacht, aber bei den Wetteraussichten war das nix.
Foto - hier ein Blick auf Silverton, was wir uns heute auch noch anschauen wollen.
San Juan Skyway
» mehr Fotos vom San Juan Skyway gibt es hier «