Tour durch den Westen der USA im August 2016
07.08.2016 - 4.Tag North Pole Colorado
Fährt man den Pikes Peak Highway ins Tal kommt man an dessen Ende direkt am North Pole Colorado vorbei. Jo genau das, wo der Weihnachtsmann wohnt. North Pole Colorado ist ein Freizeitpark, der auf die kleineren Kinder ausgerichtet ist. Für Jugendliche und Erwachsene ist das nix. Uns interessierte nur der Shop, wo es das ganze Jahr über Weihnachtskram und anderes Zeug zu kaufen gibt.
North Pole Colorado
Eh mal ehrlich, die Tasse ist doch Martina wie aus dem Gesicht geschnitten.
North Pole Colorado
Ich war clever und ging zum Weihnachtsmann. Dem berichtete ich, dass artig ich immer bin und ich alle Menschen liebe, besonders die jungen hübschen Frauen. Dann erzählte ich ihm, was ich mir so alles zu Weihnachten wünsche...neue Canon EOS M5 und paar passende Objektive, Samsung Galaxy Tab S3, Bose Sound Touch 120 und andere Kleinigkeiten. Jo bin bescheiden. Lohnt fast gar nicht die lange Anreise und dann noch durch den Kamin krauchen. Da saut er sich nur die Klamotten ein. Eigentlich kann mir den Plunder auch per Paketdienst schicken.
North Pole Colorado
Am Ende sind wir ohne was gegangen. Deren weihnachtliche Waren haben mit unserem Geschmack passen beim besten Willen nicht zusammen. Wobei, wenn ich ehrlich bin, würde ich gerne mal die Vorweihnachtszeit in den Staaten erleben.
Falls jemand extrem bunt mag, dann guck da ein. Vielleicht findest du ja was.
Vom Weihnachtsmann fuhren wir zu 7-Eleven und holten uns zu Mittag eine Pizza für 6,-$. Deren Pizza ist nix Besonderes, aber ab und an mögen wir die. Ein Hinweis für diejenigen, die auch wie ich kalte Pizza mögen. Die von 7-Eleven kann man kalt nicht essen. Die ist kalt knochentrocken und hart.
North Pole Colorado
» mehr Fotos vom North Pole Colorado gibt es hier «