Tour durch den Westen der USA im Sommer 2014
07.08.2014 - 20.Tag Lake Mead National Recreation Area
Ich war schon etwas geknickt, weil Frauchen und ich nicht die gleichen Temperaturen abkönnen. Ich hatte da aber noch Plan B im Kopp, wusste aber nicht, ob der sich realisieren lässt, weil ich in letzter Zeit zu viel Negatives über den Lake Mead gelesen hatte.
Foto - Rogers Spring
Rogers Spring
Rogers Spring ist eine Warmwasserquelle mitten in der Wüste. Das Wasser selbst sollte man aber meiden, weil sich darin ein nicht ganz ungefährlicher Bakterienstamm häuslich niedergelassen hat.
Rogers Spring
Ich wollte jetzt meine Liebste überraschen und fuhr deshalb zur Echo Bay am Lake Mead. Seit dem es im See an Wasser mangelt, kann man die Echo Bay voll vergessen. Da wo früher die Marina lag, war heute nur noch Sand zu sehen.
Es gibt aber noch eine zweite Marina, die viel weiter Richtung See liegt und da fuhren wir hin. Hier gab es noch etwas Wasser. Wir waren hier alleine und konnten das Badeverbot einfach ignorieren. Und außerdem war das in Englisch geschrieben und lesen kann ich auch nicht. Ich parkte unser Auto direkt am Wasser. Was meint ihr, wie schnell wir im Wasser waren. Wow war das schön hier. Das Wasser war pippiwarm, aber das juckte uns nicht die Bohne.
Lake Mead National Recreation Area
Plötzlich hörten wir Motorengeräusche vom Wasser. Wir ruckzuck raus und trockene Klamotten an. Pfff das war nur ´ne Mutti mit ihrem Mann. Sie grinste uns an und meinte, sie waren auch schon baden.
Dann wurde es eng hier, denn zwei Autos mit Bootstrailer kamen, die ihre Schiffchen ins Wasser zu lassen und da störten wir. Och dann machen wir halt Mittagspause. Während wir am Kofferraum futterten, beobachteten wir die Bootheinis. Die waren schnell fertig und wir machten wieder runter ans Wasser.
Lake Mead National Recreation Area
Hmmm die Badeklamotten, besser gesagt unsere Unterwäsche, in der wir gebadet haben war nass. Schon Muttern hat immer gesagt, dass wir keine nassen Sachen anziehen sollen. Ok dann eben FKK.
Frauchen war total happy. Mit einem Badeausflug hatte sie nun wirklich nicht gerechnet.
Wir versuchten es später noch einmal bei der Callville Bay. An Baden war hier gar nicht zu denken.
Foto - ich nackt im Lake Mead.
Lake Mead National Recreation Area
» mehr Fotos vom Lake Mead National Recreation Area gibt es hier «

» mehr Fotos von Rogers Spring gibt es hier «