Tour durch den Westen der USA im Sommer 2014
03.08.2014 - 16.Tag Buena Vista State Park
Gut 60km weiter im Süden, am Strand des Buena Vista State Park, war das Licht eigenartig. Der Küstennebel konnte sich, wegen dem Wind nicht richtig breit machen und ließ ein Wenig Sonne durch.
Buena Vista State Park
Ich habe einen Double Arch entdeckt. Oder ist das am Ende doch nur ein Astloch? Treibholz am Strand ist auch etwas, was wir mögen und gerne mal genauer hinschauen.
Buena Vista State Park
Hier am Buena Vista State Park Beach blies der Wind nicht ganz so doll.
Buena Vista State Park
Wir mögen solche Tage am Strand. Es kommt uns auch nicht darauf an, immerzu was Besonderes zu sehen. Nöö einfach nur mal ein wenig durch den Sand stapfen und die Füße ins Wasser halten.
Buena Vista State Park
» mehr Fotos vom Buena Vista State Park gibt es hier «