Tour durch den Westen der USA im Sommer 2014
02.08.2014 - 15.Tag Silver Falls State Park
Im Silver Falls State Park gibt es mehrere Wasserfälle. Wir wollten am frühen Abend nur etwas in der Natur spazieren und daher schauten wir uns nur einen an und entschieden uns den Trail zum South Fall zu gehen.
Silver Falls State Park
Ich wusste zwar, dass der Silver Falls State Park richtig gut sein soll, aber an mehr konnte ich mich auch nicht erinnern. Der Besuch hier war auch nicht geplant, sondern eine spontane Aktion. Um so erfreuter waren wir, als wir paar Minuten vom Parkplatz entfernt einen ersten Blick auf den tollen South Fall erhaschen konnten.
Silver Falls State Park
Dann entdeckten wir, das man hinter den Wasserfall gehen kann. Da müssen wir hin, also weiter. Der Weg runter zum Wasserfall war auch sehr schön und erinnerte uns ein wenig an den Regenwald im Olympic National Park.
Silver Falls State Park
Wir haben schon so viele Wasserfälle besucht, aber noch keinen hinter den man gehen kann, obwohl es davon auch jede Menge gibt. War wunderschön hier.
Silver Falls State Park
Mit dem South Fall machten wir Schluss für heute. Wir hatten wirklich jede Menge gesehen, aber nun reichte es. Wir fuhren zum Super8 Springfield-Eugene, wo wir heute Nacht für 72,19€ pennen wollten. Abendessen sollte es bei Home Town Buffet geben. Die Tussi an der Kasse meinte, dass wir 14 Minuten Zeit hätten, weil die dann dicht machen. Ich fragte dann nach dem Preis und da sagte, sie dass wir natürlich voll bezahlen müssten. Wir wünschten ihr einen schönen Abend und holten uns aus dem nächsten Supermarkt etwas Hühnchen und aßen dann lecker Abendbrot im Motel. So Leute ihr könnt machen was ihr wollt, aber wir verkriechen uns in unsere Furzmollen. Gute Nacht.
Hier noch ein Video von mir unter der Dusche.
» mehr Fotos vom Silver Falls State Park gibt es hier «