Tour durch den Westen der USA im Sommer 2014
02.08.2014 - 15.Tag Pedestrian Covered Bridge Silverton
Nach all dem Trubel und der alten Technik, wollten wir raus in die Natur. Auf unserem Weg kamen wir an der Pedestrian Covered Bridge in Silverton vorbei. Covered Bridges mögen wir. Warum nicht mal ´ne reine Fußgängerbrücke?
Pedestrian Covered Bridge Silverton
Die Pedestrian Covered Bridge führt über den Silver Creek und wurde erst im Jahr 2000 gebaut. Sie ist nix Besonderes und extra hinfahren lohnt nicht.
Pedestrian Covered Bridge Silverton
In Silverton war Stadtfest, aber darauf hatten wir keinen Bock, auch der Oregon Garden reizte uns heute nicht mehr. Ja wir sind verwöhnt. Nöö wir wollten raus in die Natur und daher fuhren wir weiter.
Pedestrian Covered Bridge Silverton
» mehr Fotos von der Pedestrian Covered Bridge in Silverton gibt es hier «