Tour durch den Westen der USA im Sommer 2014
28.07.2014 - 10.Tag Glacier Distilling Company
Ich besitze eine gigantische POI Sammlung. Darin befinden sich nur Orte in der Natur, Kirchen und was weiß ich, nein auch kleine Brauereien oder Destillen, wie die Glacier Distilling Company. Da Toni Whiskeys sammelt, war klar dass wir hier rein mussten.
Glacier Distilling Company
Hier in dieser alten Scheune befindet sich die kleine Whiskey Brennerei. Den Fusel gibt es nur hier und in ein paar Läden in der Umgebung zu kaufen.
Glacier Distilling Company
Blick in die Glacier Distilling Company
Glacier Distilling Company
Natürlich kann man sich hier auch ordentlich einen antrinken. Die junge Frau nahm aber 5,-$ für vier Gläser Selbstgebrannten.
Glacier Distilling Company
Wir haben vier verschiedene Whiskeys ausgewählt, die meine kleine Schnapsdrossel probieren musste. Sie hat sich für einen weichen Hochprozentigen entschieden. Die Pulle hat dann unser Toni als ein Mitbringsel bekommen. Prösterchen.
Glacier Distilling Company
» mehr Fotos von der Glacier Distilling Company gibt es hier «