Tour durch den Westen der USA im Sommer 2014
24.07.2014 - 6.Tag Rexburg Idaho Temple
In der Nähe vom Thomas E. Ricks Gardens steht auch der Rexburg Idaho Temple, den wir auch noch sehen wollten.
Rexburg Temple
Auch er ist ein schöner Tempel, aber einer der neueren. Der Tempel wurde erst im Jahr 2008 geweiht und damit kann sein Garten noch nicht so weit entwickelt sein. Aber schön war es trotzdem.
Rexburg Temple
Den Rexburg Idaho Temple hatten wir relativ fix abgehakt, ja einmal um den Tempel gelaufen und gut wars.
Rexburg Temple
Am Abend trudelten wir in Driggs ein und zogen für zwei Nächte ins Best Western Teton West Driggs, die uns dafür 78,54€ pro Nacht abgeknöpft haben. Die Zimmer waren ok, aber es ist definitiv eines der einfacheren Objekte dieser Hotelkette. Abendessen gab es Nudelsalat mit Backhähnchen. Danach spielte Muttchen mit der Wäsche und der Waschmaschine und ich mit dem Laptop und dem Fotokram. Na dann gute Nacht.
Foto - Sonnenuntergang Grand Teton Three Peaks
» mehr Fotos vom Rexburg Temple gibt es hier «