Tour durch den Westen der USA im Sommer 2014
23.07.2014 - 5.Tag Niagara Springs State Park
Den Niagara Springs State Park kannten wir noch nicht, wollten aber immer mal hin. Die sind hier total modern, denn das Wasser kommt aus der Wand, wie bei uns Zuhause in Küche und Bad. Nee mal im Ernst, das ist hier wirklich eine Quelle, aber eine der größeren Art.
Niagara Springs State Park
Endlich fühlte sich Martina wohl, denn das stürzende Wasser kühlte die Umgebung angenehm ab.
Niagara Springs State Park
Wir schauten uns noch im Park etwas um, der sehr gepflegt war. Die Einheimischen nutzen ihn um baden zu gehen oder für ein Picknick. Ich testete das Wasser mit den Füßen und habe beschlossen, den Fluss fluchtartig wegen Bodenfrost zu verlassen.
Niagara Springs State Park
Uns hat es hier gefallen, aber mehr als eine halbe Stunde braucht man auch nicht, es sei denn man will hier ein Picknick machen.
Niagara Springs State Park
» mehr Fotos vom Niagara Springs State Park gibt es hier «