Tour durch den Westen der USA im Sommer 2014
23.07.2014 - 5.Tag Perrine Bridge
898km später und einem breit gesessenen Hintern, kamen wir nach nur 2 Pausen um 15.00Uhr in Twin Falls an. Wir brauchten wirklich nur 9 Stunden für die Strecke. Ok ich hatte vorher mit dem Sherif abgemacht, dass ich unsere Geschwindigkeit dem Verkehr anpassen würde. Wir sind paar der einsamsten Straßen der USA gefahren und dementsprechend hoch war unsere Reisegeschwindigkeit. Nein ich bin kein Raser und kenne keine Punkte und Knöllchen, aber hier wo du 20, 30 oder 40 km Straße einsehen kannst, dir kein Schwein entgegen kommt, da nutzte ich die Gelegenheit.
Wir checkten im Days Inn Twin Falls Jerome ein, welches uns 51,34€ für die Nacht kostete. Das Hotel war ok, aber erwähnen möchte ich, dass wir keine hässliche Badewanne, sondern eine richtige Dusche hatten. Hoffentlich stellen auch andere Hotels auf echte Duschen um. Diese Badewannen sind doch ein Witz.
Kurz vor 16.00Uhr startete unser "normale" Urlaubstag an der Perrine Bridge in Twin Falls. Die kannten wir zwar schon, aber da wir sie mögen, spielte das keine Rolle.
Foto - Blick in den Snake River Canyon
Perrine Bridge
Blick auf die 148 Meter hohe Perrine Bridge, Baujahr 1976.
Perrine Bridge
The Twins -  es gibt keinen besonderen Grund für diese Skulptur. Die oberen der Stadt Twin Falls fanden diesen Ort einfach passend für eine Skulptur und nach einer Ausschreibung, haben sie sich für diese beiden Mädels entschieden.
Perrine Bridge
Bei unserem letzten Besuch hier, im Sommer 2010 war der größte begehbare Teil, westlich der Perrine Bridge wegen Bauarbeiten gesperrt. Inzwischen sind die abgeschlossen und man hat wieder von beiden Seiten eine tolle Sicht auf die Brücke.
Die Brücke darf offiziell fürs Base Jumping genutzt werden. Auch heute sprangen paar Adrenalin Junkies von der Brücke, die uns aber weniger interessierten. Übrigens, es war extrem heiß hier. Martina suchte schnell den Schatten unter der Brücke.
Perrine Bridge
» mehr Fotos von der Perrine Bridge gibt es hier «