Tour durch den Westen der USA im Sommer 2014
23.07.2014 - 5.Tag Benton Hills
Gestern Abend haben wir gegrübelt, wie unsere Tour in den nächsten Tagen aussehen könnte. Wir schauten auch die Wettervorhersagen für Orte, die uns interessieren. Unser größter Wunsch war den Grand Teton und Yellowstone mal wieder zu sehen. Bis dahin waren es aber noch über 1000km. Nun ziehen wir in der Regel eine entspannte Anreise vor, statt Kilometer zu schruppen. Ich schaute in Google Earth, was so alles auf einer in Frage kommende Route liegen würde. Tja da war nix, was ich mit Frauchen, die große Hitze nicht abkann, machen könnte. Uns blieb nix übrig, als einen Fahrtag einzulegen...dachten wir, aber seht selbst.
Wir mussten heute knapp 900km zurück legen. Wir starteten bei Sonnenaufgang in Bishop und fuhren Richtung Nordosten. Damit es nicht ganz so langweilig wird machten wir nach 100km Halt bei den Benton Hills, die ich eh mal sehen wollte.
Benton Hills
Die Benton Hills sahen sehr nett aus, aber das war es auch schon. Unser Frühstückshunger hielt sich noch in Grenzen, obendrein wehte hier ein lausig kalter Wind und so zogen wir weiter.
Benton Hills
» mehr Fotos von den Benton Hills gibt es hier «