Tour durch den Westen der USA im Sommer 2014
21.07.2014 - 3.Tag Onion Valley Road
Die Onion Valley Road fiel mir schon vor länger Zeit beim Schnüffeln in Google Earth auf. Heute passte es und wir wollten sie mal fahren.
Foto - Blick von der Onion Valley Road ins Tal, Richtung Independence
Onion Valley Road
Die Onion Valley Road schlängelt sich von Independence, von 1205 bis auf 2808 Meter in die Höhe.
Onion Valley Road
Mit dieser wunderbaren Aussicht gab es lecker Mittagessen aus der Kühlbox und nebenbei haben wir mit unseren Lieben in der Heimat telefoniert und ihnen vorgeschwärmt, was wir hier so alles zu sehen bekommen.
Onion Valley Road
Nach 21 Kilometern endet die Onion Valley Road auf einem Parkplatz, der als Ausgangspunkt für Wandertouren in die High Sierra Nevada dient. Wir Fußkranke waren hier definitiv fehl am Platze und fuhren wieder ins Tal. Für uns hat sich der Ausflug gelohnt, denn wir wurden mit einer fantastischen Aussicht und einer herrlichen Bergkulisse belohnt.
Onion Valley Road
» mehr Fotos von der Onion Valley Road gibt es hier «