Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
12.08.2010 - 19.Tag Fremont Street Experience
Von der Autoausstellung fuhren wir zum Stratosphere Hotel, wo wir am Buffet Abendessen wollten. In den letzten Jahren war es da immer sehr gut. Oha da hat sich aber einiges geändert. Die haben die Preise aber mächtig erhöht. Mit 19,95 $ pro Nase waren wir dabei. Tja irgendwie sah auch das Buffet jetzt anders aus. Preise erhöhen und Buffet verkleinern war keine gute Idee. Uns sehen die so schnell nicht wieder. Wobei, nicht falsch verstehen, das Essen war ok, aber wir haben schon preiswerter und besser diniert.
Fremont Street Experience
Wir fuhren dann weiter zur Fremont Street, wo wir im Parkhaus unser Auto abstellten. Ich steckte mir noch zwei Flaschen Eis gekühlte Getränke in die Fototasche und ab ging´s zum Fremont Street Experience.
Fremont Street Experience
Hier ein Video von Fremont Street Experience Show - American Pie Hilfe zum Videoplayer
Bei der Fremont Street Experience handelt sich um eine gewölbeförmige Kuppel, die 27 Meter hoch und ca. 450 Meter lang ist. Die Unterseite der Kuppel bildet ein LED-Display, erstellt von LG, an dem von Sonnenuntergang bis Mitternacht Shows vorgeführt werden. Vor Beginn jeder Show werden an den angrenzenden Casinos die Beleuchtungen abgeschaltet.
Fremont Street Experience
Hier ein Video von Fremont Street Experience Show - The Doors Hilfe zum Videoplayer
In der Fremont Street waren sehr viel Touristen. Es gab wieder jede Menge zu sehen, Bekanntes aber auch Unbekanntes.
Fremont Street Experience
Das scheint hier wirklich der neue Trend zu sein, verkleiden und dann für Dollars fotografieren lassen. Dieses viel uns schon am Anfang der Reise auf dem Strip auf. Wobei sie auch ohne Dollars in die Kamera lächeln.
Fremont Street Experience    Fremont Street Experience
Die Shows an der Decke kamen sehr unpünktlich. Scheinbar hatten die Probleme. Am Ende liefen von den angekündigten vier nur drei. Wir hatten aber auch so unseren Spaß, denn uns wurde auch so genug geboten.
Fremont Street Experience
Auch neu war die Life Musik auf einer Show Bühne in der Mitte der Fremont Street.
Fremont Street Experience
Hier ein Video von Fremont Street Experience Show - Queen Tribute Hilfe zum Videoplayer
Unten im Plaza bei McDonalds legten wir eine Pause ein und tranken jeder einen Smoothie Wildberry, die es hier in Deutschland leider nicht gibt.
Fremont Street Experience
Hier ein Video vom Fremont Street Experience Hilfe zum Videoplayer
Gegen 0.30 Uhr  hauten wir ab. Uns hat es bei dem Fremont Street Experience wieder bestens gefallen. Ja und es war sehr warm hier und kühlte auch nach Sonnenuntergang kaum ab. Wir fuhren dann ins Hotel Hooters wo wir erst gegen 2.00 Uhr in die Betten fielen. Gute Nacht.
Fremont Street Experience
Hier ein Video von Las Vegas Fahrt über den Strip in der Nacht Hilfe zum Videoplayer
» mehr Fotos von Fremont Street Experience gibt es hier «