Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
12.08.2010 - 19.Tag The Auto Collections
Vom Gunlock Reservoir State Park aus fuhren wir den Old US Highway 91, der interessanter war wie der State Park, aber auch einsam. Wir beschlossen jetzt am frühen Nachmittag nach Las Vegas zu fahren und dort gleich zum Hotel.
The Auto Collections
Ja aber auf dem Weg zum Hotel nervte uns mal wieder der fürchterliche Gestank nach Kupplung unseres Autos. Wir also vorher fix zu National am Flughafen und da unser Leid geklagt. Ich habe so traurig geguckt, dass die uns gleich einen neuen Jeep Grand Cherokee Laredo gaben. Das war ein richtig feines Auto, wenn auch etwas durstig, was man bei der Hitze ja verstehen kann, denn da sauf ich auch wie ein Loch. Die ganze Aktion hat ´ne knappe halbe Stunde gedauert und die war es uns auch wert. Wir hatten eigentlich schon in Twin Falls daran gedacht, die alte Karre zu tauschen. So jetzt wieder zum Thema Hotel.
The Auto Collections
Hotel hatten wir schon im Februar 2010 drei Nächte im Hooters Garten Bungalows Doppelbettzimmer für 144,36 € inklusive Frühstücks Buffet und 100 $ Promotional Slot Play gebucht. Dieses war ein Frühbucherangebot und gefiel uns, weil dicht am Strip, mit Frühstück und mal was anderes. Vom Zocken haben wir keine Ahnung und wissen daher auch nicht wozu die 100 $ Promotional Slot Play gut sein sollten. Auf den Stratosphere Tower hatten wir dieses mal nicht so die Lust.
The Auto Collections
Jo dann im Laufe des Jahres kamen bei mir Zweifel auf. Was sagen die Leute, wenn du erzählst, dass du im Dicke Möpse ( . )( . ) Hotel gepennt hast? Die halten die doch glatt für einen perversen Spanner. Spanner ok, aber pervers? Nöö ....vieleicht ein bisschen
Ich suchte immer mal wieder nach einer anderen Hütte und dabei viel mir auf, dass die Hotel Preise in Las Vegas mächtig am steigen waren und das Hooters schon lange nicht mehr für den Preis zu haben war. Irgend wann sah ich ein, dass mein Ruf eh im Eimer war und das ein Dicke Tit...( . )( . ) Hotel jetzt auch keine Rolle mehr spielen würde.
The Auto Collections
Wir also hin zum Hooters Las Vegas. Da parkten wir gleich bei den Garten Bungalows und mussten dann durch den Pool Bereich zum Empfang. Ich, oha was ein Trubel am Pool. Hoffentlich sind die Fenster Lärm dicht. Martina, na hast du ja gleich was zu gucken. Na also, ich doch nicht, niemals Sah alles lecker aus
The Auto Collections
Ja beim Check in war auf einmal keine Rede mehr von den Garten Dingens. Nöö die Tante gab uns eines der teuren Tower Zimmer ohne Aufpreis. Wir guckten uns doof an, hielten aber die Klappe. Meckern können wir ja später noch.
Eh die Bude war sowas von geil. Wir waren uns sofort einig, das Hooters Las Vegas war eine ausgezeichnete Wahl und wir hatten eines der besten Zimmer der ganzen Reise. Es sah frisch renoviert und die Möbel nicht abgewohnt aus. Wir fühlten uns dort richtig wohl. Ja und den Pool konnt ich immer noch sehen, denn der lag genau unter unserem Fenster, nur das wir in der 12 Etage waren.
The Auto Collections
Ich spamme hier schon die ganze Zeit den Bericht voll, und dabei werden Fotos von geilen Karren gezeigt. Ja vom Hooters fuhren wir zum Imperial Palace Hotel & Casino wo wir The Auto Collections besuchen wollten. Kaum ging die Fahrstuhltür zur Auto Collection auf wurde ich immer nervöser und aufgeregter. Ich konnte schon paar Autos durch die offene Eingangstür sehen. Was ein Glanz...wow.
Ich merkte schnell dass ich mit meinem Objektiv nicht weiter kam und luchste Martina ihre Kamera mit dem 17-55 2.8 ab und gab ihr meine mit den Worten "...hier zum spielen" So richtig zufrieden war ich immer noch nicht, denn die Autos glänzten teilweise so stark, dass der Lack auf den Fotos wie Chrom aussah. Ich also auch noch den Polfilter ran gebastelt und schon war Vati glücklich.
The Auto Collections
So, ich soll jetzt sicherlich was über die Autos erzählen?! Ein Auto hat mindestens drei Räder, ein Lenkrad und mindestens einen Sitz, oh und nicht den Motor vergessen...also auf deutsch, ich habe keine Ahnung. Was meint ihr warum ich oben eine wissenschaftliche Abhandlung über das Hotel geschrieben habe? Nee mal ehrlich, das stand bei jedem Auto was dabei, was ich hätte abfotografieren und hier dann schreiben können oder ich gebe euch noch einmal den Link zu The Auto Collections wo man alles über die Autos nachlesen kann. Ihr findet dort auch gleich einen Coupon, der euch freien Eintritt in die edlen Gemächer der Autoausstellung garantiert.
The Auto Collections
Nur soviel, ein Teil der Autos ist verkäuflich, ein Teil unverkäuflich. Ich hatte mir da auch einen ausgesucht der läppische 500000 $ kosten sollte. Ja man(n) hat Geschmack.
The Auto Collections
Was uns etwas verwunderte, war das nur wenig Besucher bei The Auto Collections waren und das obwohl Vegas ziemlich voll war. Uns hat es hier extrem gut gefallen und ich bin mir sicher, dass dieses nicht unser letzter Besuch war. Eigentlich wollten wir hier schon im Februar 2008 her, hatten damals aber ganz vergessen in welchem Hotel die Autos zu finden sind. Unser Sohn wäre auch begeistert gewesen.
The Auto Collections
» mehr Fotos von The Auto Collections gibt es hier «