Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
05.08.2010 - 12.Tag Pillar Falls
Die Nacht im Super 8 Twin Falls war sehr gut. Um 7.30 Uhr bimmelte der Wecker. Das erste Mal brauchten wir nicht unsere sieben Sachen zu packen, denn die Nächste Nacht werden wir wieder hier verbringen.
Auf unserem Weg mussten wir über die Perrine Bridge, die wir uns mal in der Morgensonne anschauen wollten.
Perrine Bridge
Wir fuhren dann auf die andere Seite von Snake River Canyon, wo eine 2 Kilometer lange Straße zum Pillar Falls Overlook führt. Das letzte Stück war unbefestigt und übel, aber mit unserem hochbeinigen Auto kein Problem.
Pillar Falls
Und wir haben die Pillar Falls gesehen
Pillar Falls waren echt schön, wenn man die Wasserfälle selbst eher erahnen kann. Einen Besuch können wir aber trotzdem nur empfehlen.
Pillar Falls
» mehr Fotos von den Pillar Falls gibt es hier «