Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
03.08.2010 - 10.Tag Saint Anthony Sand Dunes
Auf unserem Weg nach Pocatello bot sich ein Abstecher zu den Saint Anthony Sand Dunes an. Kaum angekommen ging ein Sandsturm los, verursacht durch ein Gewitter, welches irgendwo in der Nähe nieder ging. Wir fuhren zu einem nahen Campground und suchten Schutz hinter diesem großen Geländewagen hier links im Bild. Im ernst, wir hatten Schiss, denn wir hatten keine Ahnung was hier durch die Luft fliegen würde.
Nach knapp 5 Minuten verschwand der Sandsturm genau so schnell wie er gekommen war. Wir verließen dann wieder den Campground uns suchten die Einsamkeit.
Einen Vorteil hatte der Sandsturm, alle etwaigen Spuren von Zivilisation, waren vom Winde verweht.
Saint Anthony Sand Dunes
Ihr könnt mich schlagen, aber ich hatte das erste mal in meinem Leben das Verlangen ein Quad fahren zu wollen.
Saint Anthony Sand Dunes
Martina musste mal wieder alles kaputt machen....war doch so schön geharkt
Saint Anthony Sand Dunes
Ja und hier zum Beweis, das abgezogene Gewitter
Saint Anthony Sand Dunes
An die Saint Anthony Sand Dunes kommt man zu Fuß relativ schlecht ran. Erst mit einem Motorrad oder einem Quad hat man die Chance mehr von den Dünen zu sehen.
Wir fuhren dann weiter zum Ramada Inn Pocatello wo wir ein am Abend zuvor ein Zimmer für 52,74 € reserviert haben. Vor paar Tagen waren wir schon einmal hier, und da es uns gefallen hat kehrten wir wieder ein.
Abendessen gab es lecker bei Golden Corral. Danach ging es zum Shoppen und dann ab in die Koje.
Saint Anthony Sand Dunes
» mehr Fotos von den Saint Anthony Sand Dunes gibt es hier «