Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
28.07.2010 - 4.Tag Browning Kimball Classic Car Museum in Odgen
Auch in der Union Station war das Browning Kimball Classic Car Museum untergebracht, auf das wir ganz besonders heiß waren, denn wir hatten noch nie zuvor Ausstellung mit Oldtimer Autos gesehen.
Browning Kimball Classic Car Museum
Uns gingen die Augen über, bei all der Pracht. Vor allem waren wir überrascht von der Größe der Fahrzeuge.
Browning Kimball Classic Car Museum
Interessant war auch zu erfahren, dass diese Fahrzeuge damals ab Werk ab 4000$ zu haben waren, was sich heute erst einmal wenig anhört, aber damals ein Vermögen war.
Browning Kimball Classic Car Museum
Außer uns waren nur noch zwei Männer im Museum, die aber erst viel später dazu kamen. So muss das sein.
Browning Kimball Classic Car Museum
Glaubt mir, ich begann zu träumen...mit so einem Wägelchen ganz gemütlich mit Frauchen auf der Landstraße lang tuckern. Ja da war sie wieder die Frage, warum habe ich keinen Millionen auf dem Konto!?
Browning Kimball Classic Car Museum
Uns hat es hier besonders gut gefallen, nur schade wegen dem Gegenlicht beim Fotografieren.
Browning Kimball Classic Car Museum
Das dritte Museum, in der Union Station, was in den 5 $ Eintritt inklusive war, wäre das John M. Browning Firearms Museum in dem es Waffen zu sehen gab, was uns aber absolut nicht interessierte...kannste nix machen. Wir machten uns dann auf den Weg weiter nach Norden.
Browning Kimball Classic Car Museum
» mehr Fotos vom Browning Kimball Classic Car Museum in Odgen gibt es hier «