Tour durch den Westen der USA Sommer 2010
25.07.2010 - 1.Tag Las Vegas Strip
Vom Car Rental Center fuhren wir fix zu Walmart wo wir erst einmal die Kühlbox, mit Getränken aufgefüllt haben. Auf dem Parkplatz bei Walmart erlebten wir unseren ersten Niederschlag in Las Vegas. Es fielen tatsächlich 10 oder 12 dicke Regentropfen vom Himmel. Danach ging es zum Stratosphere Hotel wo wir für eine Nacht im Deluxe Zimmer für 31,47 € reserviert hatten.                                          Foto - Blick in den Wintergarten des Bellagio
Bellagio Las Vegas
Es war noch früh am Tag und für meine Martina viel zu heiß. Ich wollte ihr was Gutes tun und bin mit ihr zum Bellagio gefahren, da sie dort die Wasserspiele über alles liebt. In dessen Wintergarten war ein für uns neues Thema zu sehen, was uns wie immer sehr gut gefallen hat.
Hier ein Video rund ums Bellagio Hilfe zum Videoplayer
Im Cafe gleich neben dem Wintergarten kauften wir uns Eis, welches nicht ganz billig, mit knapp 11$ für zwei Portionen war, dafür aber richtig teuer schmeckte. Hier Waldfrucht und Mango.
Draußen waren inzwischen mal wieder die 45°C geknackt. Das nahe Wasser des Bellagio brachte da keine Abkühlung. Von den paar Wolken nach der Landung war inzwischen auch nichts mehr zu sehen.
Bellagio Las Vegas
Dieses war auch für uns neu in Las Vegas, Leute verkleideten sich als was weiß ich und ließen sich für ein Trinkgeld fotografieren. Die Masche scheint zu funktionieren, denn es liefen diverse Gestalten in den unterschiedlichsten Kostümen rum und waren immer von Hobbyknipsern umlagert.
Bellagio Wasserspiele mit One Singular Sensation Künstler: Original Broadway Cast Hilfe zum Videoplayer
Martina war glücklich mit ihren Wasserspielen, die mir aber auch immer wieder gefallen.
Bellagio Las Vegas
Bellagio Wasserspiele mit Pink Panther Künstler: Henry Mancini Hilfe zum Videoplayer
Das Paris mit dem Eiffel Tower bei Nacht ist immer wieder schön anzusehen
Bellagio Las Vegas
Bellagio Wasserspiele mit Rhapsody on a Theme of Paganini Künstler: Mikhail Rudy Hilfe zum Videoplayer
Die Wasserspiele kamen inzwischen alle 15 Minuten. Was die Fotos nicht zeigen, sind die Menschenmassen, die sich das Spektakel rund ums Bellagio anschauen wollten.
Bellagio Las Vegas
Wir haben uns die Wasserspiele insgesamt fünf mal angeschaut und sind dann um 21.00 Uhr zurück zum Hotel Stratosphere gefahren wo wir noch auf den Stratosphere Tower wollten für den wir kostenlosen Zugang hatten. Wir waren aber einfach zu müde und gingen ohne Abendbrot ins Bett.
Bellagio Wasserspiele mit Rondine al Nido Künstler: Luciano Pavarotti Hilfe zum Videoplayer
» mehr Fotos vom Las Vegas Strip gibt es hier «