Tour entlang der Westküste der USA Sommer 2009
17.08.2009 - 22. Tag Los Angeles Dockweiler Beach State Park
Wir hatten noch massig Zeit bis zu unserem Rückflug und Hunger hatten wir auch. Also gingen wir lecker Happahappa machen bei Hawaiian Barbecue. Diese Kette war uns bis dato unbekannt. Die Namen der Speisen klinken lustig. Martina hatte Katsu und ich wählte Loco Moco. Wir zahlten für beide Essen 13,39$, also sehr preiswert.
Los Angeles Dockweiler Beach State Park
Wir fuhren dann zum Los Angeles Dockweiler Beach State Park, der direkt in der Einflugschneise vom Los Angeles International Airport liegt. Geparkt haben wir an der Straße und wurden so von den Eintrittskosten von 7$ pro Fahrzeug verschont.
Dockweiler Beach State Park
Hier verabschiedeten wir uns von den Piepmätzen und anderen "Vögeln" am Strand
Unseren altgedienten Schuhen schenkten wir die Freiheit....
...mit Meerblick. Und wenn sie keiner weg geräumt hat, lauschen sie noch heute dem Meeresrauschen.
Los Angeles Dockweiler Beach State Park
Ja und prompt kam die Strafe für diese Sünde. Der scheiß Strand war voller ....wir vermuten Schwerölplacken und dieses Mistzeugs sieht man nicht gleich. Ich hatte das zwischen den Zehen und Martina an der Fußsohle. Dieses Dreckszeugs klebt wie Zunder und sieht aus wie Lakritz. Wir haben es versucht mit trockenem Sand, aber dabei verschmierten wir uns noch die Hände. Aber etwas half dann doch noch, feuchtes Toilettenpapier, damit ging der Schweinkram etwas ab.
Los Angeles Dockweiler Beach State Park
Einmal kaspern geht noch
Jo das war´s mit lustig. Wir gingen zum Auto zogen neue Socken und nagelneue Schuhe an, winkten den alten noch einmal zu und fuhren zum Flughafen.
Dockweiler Beach State Park
» mehr Fotos vom Los Angeles Dockweiler Beach State Park gibt es hier «