Tour entlang der Westküste der USA Sommer 2009
16.08.2009 - 21. Tag Oceanside Beach
Eigentlich wollte ich ja schon heute Nachmittag mit Martina ans Waser, aber da kam der Pow Wow dazwischen. Ich gab Gas von Pala nach Oceanside, in der Hoffnung, das wir noch den Sonnenuntergang erleben würden. Aber daraus wurde nichts, was dann aber nicht so schlimm war.
Oceanside Beach
Eigentlich war ich in Gedanken immer noch beim Pow Wow. Außer uns waren noch einige Leute am Strand.
So sieht das aus nach drei Wochen nicht barfuß gehen. Da fällt mir noch was ein. Hier war das Wasser im Meer das erste Mal nicht kalt....geschätzte 23°C
Wir waren etwas über den schmalen Strand von Oceanside überrascht
Oceanside Beach
Da war ja noch die fehlende Übernachtungsmöglichkeit. Wir fuhren auf die nahe Interstate und ließen uns von TomTom die Motels in der Nähe anzeigen. Wir entschieden uns für das Rodeway Inn in Carlsbad wo wir für 71,71 Euro unsere letzte Nacht in diesem Urlaub geschlafen haben. In der Lobby wurden wir von einem kleinen Mann mit starkem spanischen Akzent freudig begrüßt. Bei Herkunftsland schrieb der  "West Germany". Ich dem nöö gesagt und der dann "Oh sorry, yes I know, only Germany" hahaha das ist uns auch noch nicht passiert....als Ossis.
Wir räumten das ganze Auto leer und packten die Taschen und den Koffer. Auch unsere Kühlbox wurde geleert, gereinigt und wieder mit Klamotten voll gepackt. Wie immer haben wir unser Gepäck mit unserer 5$ Fischwaage von Wal-Mart gecheckt und mussten dann doch noch einen Koffer umpacken, weil der wegen dem schweren Fotostativ schon über 23 Kilogramm wog. Nach dem Tausch Stativ gegen Tannenzapfen passte alles super.
Dann endlich nach einem langen Tag voller toller Eindrücke vielen wir nur noch müde in unsere Betten.
Oceanside Beach
» mehr Fotos vom Oceanside Beach gibt es hier «