Tour entlang der Westküste der USA Sommer 2009
15.08.2009 - 20. Tag Joshua Tree National Park
Ausgeschlafen ging es wieder in den Joshua Tree National Park, der am frühen Morgen wieder ganz anders aussah.
Joshua Tree National Park
Die Fernsicht war schlecht, Dunst lag in der Luft, was aber nicht weiter schlimm war.
Joshua Tree National Park
Wir hatten noch eine Rechnung offen, den Arch Rock im White Tank Campground. Der Campground war gesperrt, wie fast alles im Park. Der Grund, die Ranger sind unterbesetzt und schaffen nicht alles zu erledigen, so die Auskunft am Einlass heute früh. Wir parkten einfach in der gesperrten Einfahrt zum Campground und folgten dem GPS. Die blöden Bienen waren auch schon wieder da. OFF selbst übertrieben dick aufgetragen brachte gar nix. Was half war schnelles gehen. Ihr habt keine Vorstellung wie wir im Galopp zum Arch sind.
Joshua Tree National Park
Die ganze Aufregung wegen de einem Loch im Fels Ich machte meine Fotos unter heftiger Zappelei. Gott sei Dank war niemand mit ´ner Videocam in der Nähe, denn dann wäre ich der Hit auf Youtube.
Arch Rock White Tank
Ich hatte aber noch so viel Zeit Martinas wilde Gesten zu knipsen
Arch Rock White Tank
Der Arch von der anderen Seite. Die Bienen ließen uns keine Wahl, wir eilten zurück zum Auto. Ich stelle mir gerade vor, wenn das den ganzen Urlaub so gewesen wäre. Entweder wir wären nur gerannt und rank und schlank nach Germany zurück gekommen, oder wir hätten nur das gesehen, was man mit dem Auto erreicht. So genug gelabert. Durch den Park ging es weiter nach Süden.
Arch Rock White Tank
» mehr Fotos vom Joshua Tree National Park gibt es hier «