Tour entlang der Westküste der USA Sommer 2009
12.08.2009 - 17. Tag 17 Mile Drive at Pebble Beach
Gleich in der Nähe war die Einfahrt zum 17 Mile Drive at Pebble Beach.
17 Mile Drive
17 Mile Drive ist eine 9,6 Meilen lange Scenic Road, die wie auch das Land über das sie führt, im Besitz der Pebble Beach Company ist und für die man 9,25$ Maut zahlen muss.
17 Mile Drive
Wir habe keine Mautgebühr zahlen müssen. Der Officer am Eingang meinte nur "please follow the red line". Auf meinen wahrscheinlich dummen Blick, sagte der mir das noch einmal. Nun gut verfressen wir eben das Geld. Ich gab Gas und wir dampften ab.
Besonders Tierliebhaber kommen hier auf ihre Kosten
Heermann's Gull
Heermann's Gull
Ja äääh keine Ahnung was die da machen
Leider nur im Gegenlicht, aber man bekommt trotzdem einen Eindruck von den vielen an Tieren hier
Martina nutzte den Schuhputzservice. Die kleinsten waren die frechsten...halt wie immer im Leben, gell Martina!?
Die Tiere hier waren allgemein nicht so scheu wie wir es sonst an der Westküste erlebt hatten.
Blick Richtung Sunset Point
17 Mile Drive
Nachtreiher bei der Gefiederpflege
Nachtreiher
The Lone Cypress, die einsame Zypresse steht alleine auf einem Felsen und ist eine begehrtes Fotomotiv
The Lone Cypress
Übrigens habe ich den 17 Mile Drive nicht in Google Earth gefunden, sondern einen Tipp von einem netten Herrn aus Buffalo USA erhalten, danke Ulrich.
Heute war scheinbar unser Glückstag, das Wetter war toll, wir haben viel gesehen und mussten hier noch nicht mal die Maut bezahlen. Auch ging es mir gesundheitlich wieder viel besser, und nach zwei Tagen Fotoabstinenz bin ich auch wieder dabei. Wir fuhren dann noch etwas shoppen und Abend essen und gingen dann voller wunderbarer Eindrücke müde ins Bett.
» mehr Fotos vom 17 Mile Drive at Pebble Beach gibt es hier «