Tour entlang der Westküste der USA Sommer 2009
12.08.2009 - 17. Tag Monterey
Auch heute war mal wieder gar nix geplant. Stimmt nicht ganz, wir hatten gestern Abend ein Zimmer im Howard Johnson Express Inn Monterey Seaside für 91,71 Euro gebucht von dem wir leider keine Fotos haben. Wir fuhren von Santa Cruz nach Monterey und hofften dass wir hier irgend etwas schönes zu sehen bekommen würden. Wir sahen ein Schild "Monterey Bay Aquarium". Ich bog sofort ab in die Richtung.
Dieses Teil am Straßenrand war regelrecht umlagert von Hobbyknipsern und solchen die es werden wollen.
Monterey
Monterey sprach sogar mich etwas an. Mir ging es schon seit Tagen immer schlechter. Ich hatte definitiv den Küstenkoller. Mir fehlte die Wüste, die Wärme und die Sonne vom aufstehen bis zum schlafen gehen. Nein hier war es nicht kalt, aber auch nicht richtig warm, warm nach meinem Geschmack 35°C und höher. Martina dagegen fühlte sich sauwohl.
Monterey
Wir schauten in diverse Touristenshops und fanden den üblichen Nepp. Martina kauft sich noch einen Fliespullover für die kühlen Abende.
Monterey
Diese Brücken über die Straße faszinierten mich. Ich habe nie zuvor so etwas gesehen. Aber dann wollten wir endlich ins Aquarium.
Monterey
» mehr Fotos von Monterey gibt es hier «