Tour entlang der Westküste der USA Sommer 2009
10.08.2009 - 15. Tag Highway 1 San Francisco bis Pacifica
Wir verließen den Golden Gate Park und fuhren wieder auf den Highway 1 um weiter nach Süden zu ziehen. Nach nur 10 Kilometern machten wir halt um am frühen Nachmittag Mittag zu essen. Wir standen bei Sonnenschein am Auto und wunderten uns über die plötzlich ran ziehenden geruchlosen Qualmwolken.
Ja und dann schnallten wir endlich was hier abging, das war der stink normale Küstennebel, der ganz plötzlich auftritt. Ein älterer Mann saß in der Nähe und meinte, dass in 10 Minuten der Spuk vorbei wäre.
Highway 1
Wir fuhren dann zum Americas Best Value Inn in Pacifica wo wir die nächste Nacht für 81,30 Euro reserviert hatten. Wir brachten unser Gepäck aufs Zimmer und fuhren gleich wieder los.
Pacifica Sharp Park Beach
Ziel war der Pier von Pacifica Sharp Park Beach wo wir ein wenig spannern wollten.
Pacifica Sharp Park Beach
Wir kamen gerade richtig, denn ein asiatischer Mann fing gerade einen Fisch, der von der Masse bejubelt wurde.
Hier der sieht man deutlich den Küstennebel. Uns war der wurscht, denn wir standen ja in der Sonne.
Pacifica Sharp Park Beach
Wir fuhren dann ins benachbarte San Bruno zum shoppen, denn irgend wie müssen wir ja unseren Sohn verwöhnen. Des weiteren haben wir noch einen Haussitter, der sich auch um unseren Josef kümmert. Dieser junge Mann wird auch immer mit Klamotten verwöhnt.
Abendessen gab es bei Red Robin wo es uns ausgesprochen gut geschmeckt hat. Zurück im Motel hat Martina noch die Wäsche gewaschen und ich mich um den nächsten Tag gekümmert.
Pacifica Sharp Park Beach
» mehr Fotos vom Highway 1 San Francisco bis Pacifica gibt es hier «