Tour entlang der Westküste der USA Sommer 2009
09.08.2009 - 14. Tag Point Reyes National Seashore
Auf dem Weg nach San Francisco sahen wir einen Wegweiser "Point Reyes National Seashore". Hmmm hört sich gut an, also hin da obwohl wir keine Ahnung hatten was uns da erwarten würde.
Blick auf den fast 20 Kilometer langen und nahezu kerzengeraden Point Reyes Beach.
Point Reyes Beach
Hier oben auf dem Weg zum Point Reyes Lighthouse war es lausig kalt bei sehr starken Wind.
Point Reyes National Seashore
Point Reyes Lighthouse
Point Reyes Lighthouse
Ha ....normal bin ich ja der Frostköddel, aber hier zitterte mein Frauchen mit.
Blick auf Drakes Beach
Drakes Beach
Hier oben über dem Drakes Beach sahen wir eine große Herde Deers
Wir fuhren dann noch runter an den Point Reyes Beach, den wir vorher von oben gesehen haben.
Point Reyes Beach
Angriff der Braunpelikane von vorne
Point Reyes National Seashore
Hier tobte das Meer
Point Reyes Beach
Negativ war hier die starke Gischt. Mein Objektiv war voller kleiner Salzpunkte...egal es war toll hier und auch nicht mehr so kalt und windig wie oben am Point Reyes Overlook.
Trotz der Nähe zu San Francisco hielt sich die Anzahl der Besucher im Point Reyes National Seashore in Grenzen, was wir persönlich gut fanden. Eintritt mussten wir nicht zahlen. Uns hat es hier sehr gut gefallen.
Point Reyes National Seashore
» mehr Fotos vom Point Reyes National Seashore gibt es hier «