Tour entlang der Westküste der USA Sommer 2009
04.08.2009 - 9. Tag Crescent City Pebble Beach
Wir fuhren ohne Plan Richtung Küste und wollten uns dann dort nach einer Unterkunft umschauen. Gelandet sind wir in Crescent City Kalifornien, einem wirklich netten Städtchen. Wir fuhren auf der Hauptdurchgangsstraße die Motels ab und entschieden uns im Econolodge nach den Preisen zu fragen. Für 56,85 Euro hatten wir dann eine Unterkunft für die nächste Nacht im Econolodge Crescent City.
Crescent City Pebble Beach
Wir wollten dann unbedingt ans Meer und fuhren einfach Richtung Westen, weil da ja die Küste liegt. Wir waren richtig aufgeregt. Es war zwar kühl hier, aber es war wunderschön.
Crescent City Pebble Beach
Wir begannen gleich zu kaspern
Außer uns waren noch einige wenige Spaziergänger am Pebble Beach unterwegs.
Crescent City Pebble Beach
Und endlich, hier gab es Viehzeug satt
Western Gull auf deutsch Westmöwe
Ein Bach mündet am Pebble Beach in den Pazifik
Crescent City
Die Tierchen ließen sich nicht von uns stören und genossen wie wir die letzten Sonnenstrahlen
Western Gull
Martina am Pebble Beach
Crescent City
Unser erster Sonnenuntergang am Pazifik
Crescent City
Blick auf den Castle Rock
Crescent City
Ach was war das schön hier. Es wurde jetzt aber merklich kühler und wir brauchten unsere Jacken.
Vom Strand fuhren wir zu Wal-Mart und kauften dort Lebensmittel. Abendbrot gab es im Motel. Gute Nacht
Crescent City
» mehr Fotos von der Crescent City Pebble Beach gibt es hier «