Tour entlang der Westküste der USA Sommer 2009
04.08.2009 - 9. Tag Gold Nugget Recreation Site
Auf unserem langen Weg zur Küste sahen wir wieder ein Schild am Straßenrand. Wir rauf auf den Parkplatz und erst einmal geschaut, was es hier gibt. Wir gingen runter an den Rouge River.
Gold Nugget Recreation Site
Hier unten war es trotz des Rogue Rivers sehr heiß. Wir liefen ein kurzes Stück Flussaufwärts.
Gold Nugget Recreation Site
Nach dem wir uns die Beine vertreten hatten, gingen wir wieder zum Auto, denn der weg war noch weit. Für eine Autopause gut, aber sonst muss man hier nicht unbedingt halten.
In Gold Hill Oregon hielten wir um uns Pizza zu kaufen, die sehr gut schmeckte. Von da aus hätten wir eigentlich die Interstate 5 bis zum Redwood Highway nehmen können, aber wir zogen es vor die parallel verlaufende gemütlichere State Route 99 zu fahren.
Gold Nugget Recreation Site
» mehr Fotos von der Gold Nugget Recreation Site gibt es hier «